Games.ch

Dead or Alive Xtreme 3 verschoben

Kostenlose Outfits für Dead or Alive 5 [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

Während "Dead or Alive Xtreme 3" in Japan verschoben wurde, können sich Spieler von "Dead or Alive 5" auf kostenlose DLC-Outfits freuen.

Screenshot

"Dead or Alive Xtreme 3" wird nicht mehr am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen. Koei Tecmo Games hat das Spiel auf den 24. März 2016 verschoben. Das gilt allerdings nur für Japan, denn im Westen wird "Dead or Alive Xtreme 3" vorerst nicht veröffentlicht.

Aber bleiben wir noch ganz kurz im "Dead or Alive"-Universum. Um fünf Millionen Downloads von "Dead or Alive 5" (dazu gehören "Last Round" und "Ultimate") zu feiern, hat Koei Tecmo Games heute neue und vor allem kostenlose Kostüme für Kasumi und Ayane veröffentlicht. Der sogenannte "Outcast Armor" wurde vom japanischen Manga-Künstler Tamiki Wakaki entworfen. Die Outfits sind auf der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar.

Update: Koei Tecmo Games hat sich in einer Pressemeldung nochmals zu dem Thema geäussert und die Verschiebung mit einer Qualitätsverbesserung begründet.

Screenshot

Kommentare