Games.ch

PS Vita-Gameplay zu Dead or Alive Xtreme 3

Dead or Alive 5: Last Round bekommt neuen Charakter

News Video Michael Sosinka

Diese News dreht sich um das "Dead or Alive"-Universum: Zu "Dead or Alive Xtreme 3" wurden neue PSV-Gameplay-Videos veröffentlicht und in "Dead or Alive 5: Last Round" kämpft bald Naotora Ii mit.

Während eines Livestreams wurde erstes Gameplay zur PS Vita-Version von "Dead or Alive Xtreme 3" gezeigt. Technisch wird nicht so viel geboten wie auf der PlayStation 4, da die Soft Engine 2.0 fehlt, aber dafür gibt es die Touch-Controls. Damit steuert man einen mysteriösen Wind, der mit den Girls interagiert. Schaut am besten in die Videos rein und werdet selbst Zeuge dieses Features. "Dead or Alive Xtreme 3" wird in Japan am 24. März 2016 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

Darüber hinaus hat Koei Tecmo Games einen neuen spielbaren Charakter für "Dead or Alive 5: Last Round" angekündigt. Dabei handelt es sich um Naotora Ii aus der "Samurai Warriors"-Serie. Im Video sehen wir sie mit ihren verschiedenen Kostümen in Aktion.

Naotora Ii wird ab dem 17. März 2016 für die Konsolen und ab dem 29. März 2016 für den PC als Download erhältlich sein. Ausserdem wird ab dem 17. März 2016 eine neue Arena für die Konsolen kostenlos verfügbar sein. Das Azuchi-Schloss, der alte Sitz des legendären Feldherren Nobunaga aus "Dead or Alive Dimensions" kehrt zurück. Die Arena erscheint mit dem Patch 1.05. Weiterhin wird am 29. März 2016 ein Set alternativer Kostüme für die Kämpfer, die von der "Samurai Warriors"-Reihe inspiriert wurden, als DLC für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Kommentare