Neues Video zu Dead Rising 4

Vier-Spieler-Koop-Multiplayer in Aktion

News Video Michael Sosinka

Im umfangreichen Gameplay-Video zu "Dead Rising 4" sehen wir erstmals, was der neue Vier-Spieler-Koop-Multiplayer zu bieten hat.

Über IGN wurde ein neues Video zur Zombie-Action "Dead Rising 4" veröffentlicht. Dieses Mal sehen wir erstmals den Vier-Spieler-Koop-Multiplayer in Aktion. In dem Video werden Infos und reichlich Gameplay geboten. Der Koop-Modus ist allerdings nicht Teil der normalen Kampagne. Die kann nur alleine gespielt werden.

Frank West kehrt 16 Jahre nach den Ereignissen aus "Dead Rising" nach Willamette zurück, um die Wahrheit hinter dem mysteriösen Ausbruch der Zombie-Seuche zu ergründen. "Dead Rising 4" wird am 6. Dezember 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Kommentare