Guillermo Del Toro in Death Stranding

Regisseur ist nicht kreativ involviert

News Michael Sosinka

Der Regisseur Guillermo Del Toro übernimmt in "Death Stranding" nur die Rolle eines Charakters. Ansonsten ist er nicht weiter in das Projekt involviert.

Screenshot

Guillermo Del Toro übernimmt in "Death Stranding" zwar eine Rolle, aber wie der Regisseur in einem Interview klargestellt hat, ist er in das Spiel nicht kreativ involviert. Er spielt einfach nur einen Charakter, weil ihn Hideo Kojima darum gebeten hat. Hideo Kojima hat mit ihm lediglich seine Ideen besprochen, damit Guillermo Del Toro seine Figur besser verstehen konnte.

"Das ist komplett ein Kojima-Spiel. Ich denke zu 100 Prozent, dass es ein fantastisches Spiel sein wird. Aber das sind seine Ideen. Ich bin in seinen Händen nur eine Puppe," so Guillermo Del Toro, der ausserdem erwähnte, dass die Scans für "Death Stranding" sehr umfangreich ausgefallen sind. Alleine sein Scan-Vorgang hat laut ihm an die sieben Stunden benötigt, mit drei Mal so vielen Kameras wie üblich.

Quelle: www.ign.com

Kommentare