Mads Mikkelsen versteht Death Stranding noch nicht ganz

Trotzdem viel Lob vom Schauspieler

News Michael Sosinka

Mads Mikkelsen hat nur teilweise verstanden, um was es in "Death Stranding" geht. Das Spiel wird demnach sehr komplex ausfallen.

Screenshot

Auf der PlayStation Experience 2016 wurde angekündigt, dass Mads Mikkelsen ("Hannibal", "Star Wars: Rogue One", "Dr. Strange") in "Death Stranding" mitspielen wird. Jetzt hat der Schauspieler verraten, dass er noch nicht komplett versteht, worum es in dem Titel geht: "Es ist sehr kompliziert. Ihr kennt ja Hideo Kojima. Er ist ein brillanter Mann. Ich meine... die Dinge, die er mir erzählt hat? Ich habe nur einen Teil davon verstanden. Da gab es noch viele Fragezeichen. Ich muss es erst sehen, bevor ich es verstehe, weil er mit Death Stranding etwas komplett Neues erschafft."

Zum ersten Trailer ergänzte er: "Ich habe den Trailer gesehen, den er mit Norman Reedus gemacht hat. Und ich dachte mir, dass das alleine vom Standpunkt eines Schauspielers spektakulär ist. Die Emotionen, die Gefühle, wie sensibel er das gemacht hat. Auch wenn ich kein Gamer bin, war das für mich ziemlich verrückt. Ich liebte es."

Kommentare