Norman Reedus in Death Stranding

Er wird eine ganz andere Seite von sich zeigen

News Michael Sosinka

Norman Reedus wird in "Death Stranding" eine ganz andere Seite von sich zeigen, so Hideo Kojima. Er wird kein zweiter Daryl sein.

Screenshot

Norman Reedus spielt bekanntlich in "Death Stranding" mit, auch wenn wir nicht wirklich viel über seine Rolle wissen. Laut Hideo Kojima werden seine Fans jedoch eine ganz andere Seite von ihm erleben. Hideo Kojima sagte: "Die meisten Leute kennen ihn als Daryl aus The Walking Dead. Dieses Mal hat Norman einen nackten Hintern [lacht]." Das war natürlich ein Scherz, aber Norman Reedus soll tatsächlich einen ganz anderen Charakter spielen.

Hideo Kojima ergänzte: "Denkt ihr nicht, dass Mads Mikkelsen im zweiten Trailer cool aussieht [lacht verschlagen]? Ich liebe Mads, weswegen ich jeden Tag einen Film von ihm anschaue." Leider ist noch völlig unklar, wann "Death Stranding" auf den Markt kommen wird.

Kommentare