Der Game Insider #05-2015

Die Spezialausgabe des Insiders zur E3 2015

Test Michael getestet auf

Platz 2: Ubisoft wird Hero enthüllen

Screenshot
Beschreibung2

Mitte 2014 ist erstmals der Name "Hero" aufgetaucht. Ein Titel der angeblich zu einem bislang geheimen Ubisoft-Game gehört. Ebenso machten zwei aus einzelnen Storyboards zusammengesetzte unfertige Trailer die Runde, die potentielle Zwischensequenzen aus dem Spiel zeigen. Schlachten sind da zu sehen und in moderne Alltagsklamotten gekleidete Menschen, die vor Äxten und Schwertern stehen und „den Krieger in sich wecken“.

Was "Hero" für ein Game sein soll, das ist bisher recht unsicher. Spekulationen und Gerüchten zufolge, die aber mit Vorsicht zu geniessen sind, handelt es sich um einen Open-World-Titel, in dem sich ein wild zusammengewürfeltes Fantasy-Setting mit einem modernen Super-Helden-Drama vermischt. Wie teils aber auch gemutmasst wird, sei "Hero" vielleicht eine Art spirituelles Spin-Off von "Assassin's Creed", in dem der Spieler in der realen Welt wie auch in einem Animus-artigen Online-Spiel, der Fantasy-Welt, eine Verschwörung aufdeckt. Ob da irgendwas dran ist? Schwer zu sagen. Alleinig, dass "Hero" existiert ist sicher.

Womöglich erfahren wir aber auf der E3 mehr.

Quellen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=827662

Kommentare

Der Game Insider Artikel