Enthüllung von Destiny

Vorbestellungen teilweise möglich, sogar für PC [Update: Teaser-Bild von Bungie]

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, steht die Enthüllung von "Destiny 2" kurz bevor. Die Hinweise verdichten sich, aber womöglich müssen wir bis zum April 2017 warten.

Screenshot

Nachdem in der letzten Woche Poster zu "Destiny 2" geleakt wurden, die laut mehreren Quellen tatsächlich echt sein sollen, könnte die Enthüllung des Spiels in Kürze erfolgen. Bei einem GameStop in Hannover konnte ein Spieler eine Limited Edition von "Destiny 2" für den PC vorbestellen. Der 17. September 2017 soll jedoch ein Platzhalter sein. Auf Kassenzetteln wird ebenfalls für eine Vorbestellung von "Destiny 2" geworben. Hinzu kommt, dass "Destiny 2" für kurze Zeit über die deutsche Website des Händlers vorbestellbar war (PC, Xbox One und PS4). Die Einträge wurde wieder entfernt.

Ein Twitter-User fragte hingegen bei Media Markt nach, wann dort die Vorbestellungen starten würden. Das Unternehmen verwies zunächst darauf, dass am heutigen Montag mit Details zu rechnen ist. Mittlerweile ist vom April 2017 die Rede. WOG.ch ist mit den Vorbestellungen auch dabei, jedoch nicht für die PC-Version. Am 28. März 2017 erscheint mit "Zeitalter des Triumphs" das letzte Inhalts-Update für "Destiny". Gut möglich, dass in diesem Zusammenhang "Destiny 2" vorgestellt wird.

Update: Bungie hat auf Twitter ein Teaser-Bild zu "Destiny 2" veröffentlicht. Erfolgt die umfangreiche Enthüllung in Tagen oder eher in Stunden?

Quelle: twitter.com

Kommentare