Destiny-Hotfix 2.5.0.2 erscheint am Dienstag

Sandbox-Anpassungen enthalten

News Michael Sosinka

In der kommenden Woche wird Bungie den Hotfix 2.5.0.2 für "Destiny" veröffentlichen. Danach wird weiter an dem Shooter gearbeitet.

Screenshot

Bungie wird am 14. Februar 2017 um 19 Uhr unserer Zeit den Hotfix 2.5.0.2 für "Destiny" veröffentlichen. Einen Changelog haben die Entwickler noch nicht bereitgestellt, aber es werden Sandbox-Anpassungen an Bord sein. Für zukünftige Updates will Bungie übrigens die Artefakte aufpolieren.

"Nächste Woche bringen wir den Destiny-Hotfix 2.5.0.2 auf eure Konsolen. Für diese Auslieferungen ist keine Ausfallzeit zu erwarten. Der Hotfix konzentriert sich komplett auf die Sandbox-Anpassung. Es wird keine anderen Änderungen in Destiny geben und es werden keine anderen Fehler adressiert," so Bungie.

Kommentare