Hotfix für Destiny nächste Woche

Neues Eisenbanner-Event angekündigt

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird ein kleiner Hotfix für "Destiny" erscheinen. Zeitgleich wird das nächste "Eisenbanner"-Event losgehen.

Screenshot

Bungie hat angekündigt, dass am 17. Januar 2017 um 18:30 Uhr der Hotfix 2.5.0.1 für "Destiny" erscheinen wird. "Nach der Veröffentlichung von 'Der Anbruch' haben wir uns Berichte zu Problemen mit dem Destiny-Update 2.5.0 genau angeschaut," so Bungie. Und das wird der Hotfix bieten:

  • Einige Patrouille-Missionen in den Verseuchten Landen sorgen nicht immer dafür, dass Feinde ihre jeweiligen Zielgegenstände fallen lassen.
  • Xûrs Kuriositäteninventar ändert sich wöchentlich aufgrund von Platzmangel.
  • Die Waffenstabilität bei den Exotischen Maschinengewehren Nova Mortis und Abbadon ist nicht einheitlich.

Destiny-Update 2.5.0 - Bekannte Probleme

  • Runden enden unter Umständen nicht wie erwartet, wenn alle Spieler eines Einsatztrupps im Eliminierung-Spielmodus besiegt wurden.
  • Skelettschlüssel werden unter Umständen irrtümlich aus dem Charakterinventar entfernt.
  • Beim Erhalt des Eisbrechers im wöchentlichen Vorhut-Elite-Beutezug wird die entsprechende Grimoire-Karte nicht freigeschaltet.
  • Spieler, die die Quest „Lieder der Leere“ abgeschlossen haben, sehen im Turm über Ikora einen Waypoint. An dieser Stelle müssen die Spieler stattdessen mit Commander Zavala sprechen, um die nachfolgende Quest zu erhalten.

Vom 17. Januar um 19:00 Uhr bis zum 24. Januar um 10:00 Uhr findet zudem das nächste "Eisenbanner"-Event statt. Das Spiel wird "Konflikt" sein: "Efrideets letzter Aufruf zum Kampf hat euch ein Ballspiel mit gefährlicher Energie spielen lassen. Und während die Funken im Spiel nur so geflogen sind, gab es in unserer Community eine begeisterte Debatte über Rift und viele von euch haben grossen Spass daran gehabt. Dieses Mal wird eine Debatte nicht nötig sein. Ein klassisches Waffen-Match sollte jedem Besitzer von Exotischen Waffen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern." Natürlich wird es Beute geben.

Kommentare