Launch-Trailer zu Destiny: The Dawning

Neue Inhalte ab morgen verfügbar

News Video Michael Sosinka

Bungie hat heute den Launch-Trailer zu "Destiny: The Dawning" veröffentlicht. Das ist das festliche Update/Event für den Multiplayer-Shooter.

Bungie wird morgen (13. Dezember 2016 bis 3. Januar 2017) mit "The Dawning" ein neues Event für die Spieler von "Destiny: Rise of Iron" zur Verfügung stellen. Die Sparrow Racing League kehrt im Rahmen dieses Events mit zwei neuen Strecken zurück, zusätzlich zu jenen, die bereits letztes Jahr verfügbar waren. Darüber hinaus erwarten uns neue Quests, neue Ausrüstung und einige neue Möglichkeiten, in Strikes zu wetteifern.

Um auf "Destiny: The Dawning" einzustimmen, zeigt Bungie schon heute den Launch-Trailer. Zeitgleich wird übrigens auch das Update 2.5.0 veröffentlicht, das diverse Verbesserungen bietet. Die neue Aktualisierung wird am 13. Dezember 2016 um 19 Uhr online gehen.

Kommentare