DIRT 4

Übersicht

Artikel

DiRT 4 - Test

DiRT 4 - Test

Rally-Rennspass nahe der Perfektion

Test

Mit „DIRT Rally“ verschrieb sich Codemasters zuletzt den Simulations-Puristen. „DIRT 4“ lässt weder Einsteiger noch Profis aussen vor und erweitert das Rally-Angebot des 2011 veröffentlichten letzten Teils um Rallycross- und Landrush-Rennen in fetten Rennbuggys. Oben drauf kommen Streckeneditor,...

DiRT 4 – Vorschau

DiRT 4 – Vorschau

Kein Pardon auf der Piste!

Vorschau

Überraschung: Codemasters kündigt spontan "DiRT 4" an und will schon im Juni die nächste Rallye-Referenz erfolgreich an den Start bringen. Bei einem Event in London konnten wir uns schon einmal auf ein paar (wenigen) Probepisten austoben und unsere Fähigkeiten als Rennfahrer beweisen. Wie viel...

Weitere Artikel

Release-Termine

  • Erhältlich

WoG

Community