Dragon Ball: Xenoverse 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Gott was ist das Spiel für eine abzocke geworden. Seasonpass1 Seasonpass2 irgendwaspass1 irgendwaspass2 nochmalwaspass1 nochmalwaspass2 Legendarypack1 Legendarypack2 usw. Mann könnte ja mal ein neues machen, aber hey, warum wenn wir ein hundertstel für Zweidrittel verkaufen können.

17. Mär 2021 / 09:57 Beitrag melden Chris [Gast 35] Thema: Umfangreicher Trailer zu Dragon...

Wieso ist dass Dlc noch nicht auf der Playstation verfügbar?

12. Dez 2019 / 16:24 Beitrag melden Mati [Gast 39] Thema: Ultra pack 2 ist in Deutschland...

Ultra pack 2 ist in Deutschland nicht auf der ps4 erschienen bis jetzt alle anderen Konsolen und auch pc haben es bereits was stimmt da nicht

12. Dez 2019 / 15:47 Beitrag melden Danny [Gast 69] Thema: Launch-Trailer zum Ultra-Pack 2...

Clair ich habe genau das selbe Problem
Bloss das ich vor kurzem lvl 95 erreicht habe, alle weiteren Bedienungen für Super Sayajin Blue entwickelt erfüllt habe und trotzdem taucht es nicht in meinem fähigkeiteninventar auf.
Habe mit Whis gesprochen und habe sogar die Meldung gekriegt das ich SSBE erhalten habe aber es erscheint nicht im Inventar
Jemand eine Idee?

11. Dez 2019 / 21:05 Beitrag melden ZeroSugar [Gast 48] Thema: 28.02. 11:24 Extra Pack 2 im...

Leute seid den Update version 1.22 habe ich kein blue entwickelt mehr ist einfach verschwunden hab auch alle dlc überprüft und nochmal mit Whis geredet aber es ist weg hat einer das selbe Problem

11. Dez 2019 / 11:17 Beitrag melden Clair [Gast 37] Thema: 28.02. 11:24 Extra Pack 2 im...

Hallo weiss jemand wie ich die Bikinis usw die Neuen Kostüme bekomme das DLC habe ich schon aber nicht sie Kostüme ?

31. Aug 2019 / 10:57 Beitrag melden Nils Rohmann [Gast 39] Thema: 28.02. 11:24 Extra Pack 2 im...