Dragon Quest XI erscheint 2017

Neuer Trailer & Gameplay-Videos

News Video Michael Sosinka

Die Jump Festa in Tokio wurde zum Anlass genommen, um einen fantastischen Trailer und neues Gameplay-Material zu "Dragon Quest XI" zu zeigen.

Auch "Dragon Quest XI" wurde auf der Jump Festa in Tokio thematisiert. Der Scenario Writer und Designer Yuji Horii, der Producer Yusuke Saito sowie der Game Director Takeshi Ichikawa haben neues Gameplay-Material und einen Trailer zum kommenden Rollenspiel präsentiert.

Gezeigt werden Szenen von der PS4- und 3DS-Version. Das Gameplay wird sich in den beiden Fällen jedoch merklich voneinander unterscheiden. Auf der PlayStation 4 wird es zum Beispiel möglich sein, auf einem Pferd zu reiten. "Dragon Quest XI" wird in Japan im Jahr 2017 für die PlayStation 4 und den 3DS erscheinen. Über einen westlichen Release gibt es keine Informationen, während die Nintendo Switch nicht erwähnt wurde.

Kommentare