FIFA 17 - The Journey - Test

Die Reise deines Lebens

Artikel Video Guest

Die Persönlichkeit macht‘s

Screenshot

Weises Entscheiden gilt es übrigens auch in Bezug auf das Verhalten gegenüber anderen Charakteren zu pflegen. Jede Entscheidung und jede Antwort hat eine Auswirkung auf die Entwicklung von Alex Hunter sowie auf die Beziehung zu den anderen Personen.

Während den Dialog-Sequenzen stehen jeweils drei Antwortkategorien zur Auswahl: Cool, ausgewogen oder hitzig. Macht euch also Gedanken wie ihr euch als Spieler präsentieren wollt und etabliert einen Stil.

Training macht den Meister

Screenshot

Alex Hunter ist zwar ein enorm talentierter Spieler, aber längst noch kein Fussball-Gott. Deshalb muss auch er fleissig ins Training. Im Training gibt Hunter dann auch seinen Einstand beim Premier League Team. Mein Weg führte mich zum FC Arsenal – übrigens zusammen mit Walker, dem Freund von Hunter. In den Katakomben der Arsenal Facility traf ich kurz auf Arsene Wenger, ehe ich mich im Büro der Trainingsleitung wiederfand. Dort wurde kurz der Tarif durchgegeben und dann hiess es ab ins Training. Verteidigung und Dribbling lautet das Programm für den ersten Tag. Macht man seine Sache gut, verschafft man sich Respekt bei den Mitspielern und legt den Grundstein um den Sprung in den Startkader zu schaffen. Erstes grosses Ziel ist es, bei der Vorbereitungstour des Teams eingesetzt zu werden. Also immer schön fleissig die Übungen absolvieren. So kann man die Skills von Hunter verbessern und dafür sorgen, dass er mit den Superstars mithalten kann. Der Lohn für die harte Arbeit ist eine fulminante Story.

Kommentare

FIFA 17 Artikel