Games.ch

Final Fantasy: Explorers Force angekündigt

Action-RPG für iOS & Android

News Michael Sosinka

Mit "Final Fantasy: Explorers Force" hat Square Enix ein weiteres Mobile-Game in der Entwicklung. Es handelt sich dabei um ein Multiplayer-Action-Rollenspiel.

Screenshot

In der Famitsu wurde enthüllt, dass noch in diesem Jahr "Final Fantasy: Explorers Force" für iOS und Android erscheinen wird, zumindest in Japan. Ob es der Titel in den Westen schaffen wird, ist noch nicht bekannt. Bei "Final Fantasy: Explorers Force" handelt es sich um ein Multiplayer-Action-Rollenspiel für bis zu fünf Gamer.

"Final Fantasy: Explorers Force" bietet ausserdem ein Job-System mit verschiedenen Klassen. Darüber hinaus wird man viele unterschiedliche Helden aus der "Final Fantasy"-Serie steuern dürfen. Mehr Informationen werden am 23. Februar 2017 über die Weekly Famitsu enthüllt.

Kommentare