Games.ch

Neuer Trailer zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Im Mai 2017 für 3DS

News Video Michael Sosinka

"Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia", das für den 3DS auf den Markt kommen wird, wird heute im neuen Trailer präsentiert.

Nintendo hat den "Zophia's Call"-Trailer zu "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" veröffentlicht. Dieser liefert einige frische Gameplay-Impressionen. Das Spiel ist vom Klassiker "Fire Emblem Gaiden" (1992) inspiriert und wird am 19. Mai 2017 für den 3DS erscheinen.

Dazu schreibt Nintendo: "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für die mobilen Konsolen der 3DS-Familie entspricht dem Geist des Originals, wurde gleichzeitig aber auch deutlich erweitert. Jede Einzelheit der grafischen Präsentation von Fire Emblem Gaiden wurde überarbeitet und das Spiel obendrein vollständig auf Englisch vertont. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia lässt also das klassische Gameplay der Serie aufleben, verleiht ihm aber zugleich einen modernen Dreh. So erkunden die Spieler unheimliche Dungeons, in denen es vor tückischen Gegnern nur so wimmelt."

Kommentare