Gameplay-Material zu For Honor

Klassen-Trailer veröffentlicht [Update: Noch ein Video]

News Video Michael Sosinka

In den heutigen Trailern zu "For Honor" dürfen wir einen Blick auf die folgenden Charakter-Klassen werfen: Shugoki, Peacekeeper und Warlord.

Zum Actionspiel "For Honor" wurden neue Gameplay-Trailer veröffentlicht, in denen die verschiedenen Charakter-Klassen gezeigt werden. Zuletzt wurde bestätigt, dass der Titel trotz einer Singleplayer-Kampagne in allen Modi eine Online-Pflicht haben wird.

"For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Spieler verkörpern tödliche Elitekrieger aus dem Vermächtnis der Ritter, Wikinger und Samurai. Die vollwertige Story-Kampagne ist sowohl allein, als auch mit zwei Gamern auf geteiltem Bildschirm oder online spielbar. Ausserdem wird die PlayStation 4 Pro unterstützt.

Update: Ubisoft hat noch ein Video veröffentlicht, in dem die Kampagnen-Missionen und der Elimination-Modus vorgestellt werden.

Kommentare