Zusatzinhalte für For Honor kostenlos

Alle Maps & Spielmodi

News Michael Sosinka

Um die Community nicht aufzuteilen, werden zusätzliche Maps und Spielmodi für "For Honor" kostenlos angeboten. Dennoch sind Mikrotransaktionen vorgesehen.

Wie der Game Director Damien Kieken bestätigt hat, werden alle zusätzlichen Maps und Modi für "For Honor" kostenlos zur Verfügung gestellt. Um die Community nicht aufzuteilen, wird Ubisoft für alle Inhalte, die für die Matches wichtig sind, kein Geld verlangen. Zusätzliche Charaktere wurden nicht erwähnt. Es könnte also sein, dass sie als kostenpflichtige DLCs angeboten werden.

Darüber hinaus verspricht Ubisoft noch weitere kostenlose Inhalte, auf die nicht näher eingegangen wurde. Dennoch wird es Mikrotransaktionen geben. Offensichtlich wird man die Ingame-Währung "Steel" alternativ mit echtem Geld kaufen dürfen. Es wird jedoch betont, das man alles auf normalem Weg freischalten kann. "For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare