Kino - 300

Hat wer auch schon 300 gesehen?

 War gestern im Kino und muss sagen, ich bin begeistert. Super Film. Schöne Bilder, faszinierend inszeniert und geniale Farbgebungen. Zudem natürlich top Kampfszenen. Zwar sind einige der Gegner ziemlich unrealistisch, aber das tut dem Film keinen Abbruch.

Der Film hat Stil! 

Was mich nur wundert sind immer diese Altersfreigaben. Während bei Spielen schon beim kleinsten Blutspritzer alles verboten wird,  sind Filme wie 300, oder Silent Hill wo das Blut wie Wasser fliesst und die Körperteile in Massen fliegen, ab 16 Freigegeben. Meine mich stört es nicht, aber eine Logik erkenne ich daran nicht.

Was haltet ihr von 300?

13. Apr 2007 / 09:17 Beitrag melden NULL / Thema: Kino - 300

02. Mai 2007

Der Film war schwer in Ordnung, aber nochmal muss ich ihn nicht sehen. Aber ich schaue eh keine Filme doppelt.

02. Mai 2007 / 07:30 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kino - 300

01. Mai 2007

Sowas kucke ich nicht!!!

01. Mai 2007 / 12:23 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kino - 300

30. Apr 2007

Der Film ist echt super!! Kann ich nicht anders sagen. Will ich nochmal sehn. Kauf mir bestimmt auch die DVD irgendwann.

30. Apr 2007 / 14:27 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kino - 300

18. Apr 2007

Von diesem Film bin ich so wahnsinnig begeistert, echt genial! Der Film hat echt einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

18. Apr 2007 / 19:25 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kino - 300

13. Apr 2007

Also wir haben uns gleich die Premiere angesehen und waren auch total begeistert.

Ein echt toller Film. Nur die FSK verstehe ich auch nicht ganz. Im Vergleich zu The Hills have Eyes 2 z.B. fand ich den wesentlich brutaler. Aber nun gut...             

13. Apr 2007 / 21:11 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kino - 300

Aber Killerspiele verbieten.. lalala ..

  

13. Apr 2007 / 20:06 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kino - 300

Oja der ist ab 16 im Kino freigegeben und ich hätte auch keine Stelle erkannt die geschnitten seien könnte.

13. Apr 2007 / 20:00 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kino - 300

Auch wenn ich eigentlich kein Sandalen-Film-Fan bin, hat mir der Film gut gefallen.

Nachdem ich einen Film erwartet habe, der nur grau- braun ist und man nichts als kämpfende Männer und Staub sieht, bin ich wirklich positiv überrascht. ^^
Natürlich sieht man auch diese Dinge, doch der Film hat schon Stil, wie der erste Björn schon sagte. :) Er ist stellenweise sogar wirklich lustig und  ich empfand ihn an keiner Stelle als langweilig.

Auf DVD würde ich ihn mir zwar nicht holen, aber sehenswert ist er schon. ^^

13. Apr 2007 / 19:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Kino - 300

Der ist ab 16 freigegeben?

Also ich werd ihn mir mit Sicherheit auf DVD ansehen, aber ins Kino geh wegen dem Film wohl eher nicht.

13. Apr 2007 / 09:46 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Kino - 300