Wirbel um neuen Blizzard Titel

Sagt mal, geht euch der Wirbel um diesen neuen Blizzard Titel auch so auf den Senkel? Ich finde das ziemlich Miess von Blizzard es so aufzusetzen. Klar das ist die beste Marketingstrategie die es gibt - Einfach immer nur ein paar Häppchen bieten, worüber alle schreiben und erzählen.

Mich interessiert es inzwischen nicht mal mehr die Bohne was Blizzard nun für einen Titel präsentiert. Man wirds dann ja am 19 sehen, oder auch nicht. Vielleicht haben die ja den grossen Masterplan. Ich sehe das schon kommen und am 19. heisst es: So liebe Fangemeinde. Es wird nun bekanntgegeben das der der Titel auf den alle gewartet haben am 1. Juni bekanntgegeben wird. Oder jeden Tag wird eine Zahl bekanntgegeben mit der mal in ein paar Monaten ein Rätsel lösen kann, welches den neuen Titel verrät.

 

16. Mai 2007 / 07:29 Beitrag melden NULL / Thema: Wirbel um neuen Blizzard Titel

03. Sep 2007

World of StarCraft und ich kündige meinen Job :)

03. Sep 2007 / 09:32 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wirbel um neuen...

Meinst du? Denke Blizzard wird mit WoW noch so viel Geld scheffeln wie es nur geht. Da wird es sicher noch so viele Add-ons geben, bis keiner mehr das Spiel spielt. Hoffe aber auch auf Diablo 3, auch wenn es in ferner Zukunft liegt.

03. Sep 2007 / 06:55 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wirbel um neuen...

02. Sep 2007

Keine Angst, das kommt schon noch. Denke mal dass es nach einem  Addon zu StarCraft 2 kommen wird. World of WarCraft wird, so denke ich jedenfalls, keine Weiteren Addons nach Wrath of the Lich King bekommen. Vielleicht nur noch so Mini Addons in Form von Booster Packs.

02. Sep 2007 / 23:27 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wirbel um neuen...

20. Mai 2007

jetzt ist ja endlich bekannt, dass es starcraft 2 sein wird..

obwohl ich mich mehr über diablo3 gefreut hätte :( 

20. Mai 2007 / 17:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wirbel um neuen...