Suche GAME, Brauche dringend HIILLFFEE !!!

Hei Leuts ;)

ICh hoffe einer von euch kann mir helfen, ich suche ein PC-Spiel ( zumindest glaube ich das es für PC war)

, und zwar weiss ich die Handlung und das Ziel des Games auch nicht mehr so genau, aber man konnte im Verlaufe des Spiels drei Charaktere spielen:


Eine nackte Frau, die bläuliche Haut hatte und sehr gut im Schwimmen war, sie hatte auch einige krasse Zauber drauf.


-Sone grosse grüne Kreatur die alles verhauen konnte

-Und so ein Fuzzi inem Hightechanzug, oder Weltraumanzug, der ballern konnte.

Wen wer was weiss, bitte melden, DANKE ;) 

20. Sep 2007 / 22:23 Beitrag melden NULL / Thema: Suche GAME, Brauche...

21. Sep 2007

Oh ja das war ein Klasse Spiel. Hm, muss ich mal kramen ob ich das noch hab - muss ich auch mal wieder spielen.

21. Sep 2007 / 09:04 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Suche GAME, Brauche...

Das ist doch kein Problem, du suchst Giants von den Planet Moon Studios.

Die Frau war übrigens nur oben ohne ;) 

21. Sep 2007 / 08:15 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Suche GAME, Brauche...