Lost, die neue Staffel fängt Montag an!

Endlich hat das Warten ein Ende und wir wissen was "Die Anderen" mit Jack & Co. anstellen und ob Michael mit seinem Sohn flüchtet.

12. Okt 2007 / 16:53 Björn / Thema: Lost, die neue Staffel...

30. Okt 2007

Nur ein bisschen... vielleicht auch ein bisschen grau... aber nur halb so schlimm wenn man sich die DVD Boxen später sowieso ins Regal stellt. ;)

30. Okt 2007 / 22:29 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

is das nich ein bisschen illegal?

30. Okt 2007 / 10:42 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

Oder man benutzt diverse Tauschbörsen um die zu schauen^^

30. Okt 2007 / 09:58 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

28. Okt 2007

Kenn das Phänomen - Meine Lieblingsseire Duckman, lief auf RTL II um 2:05 Uhr. Hallo? Da schläft die Menschheit. Dann wurde die Serie mangels Zuschauern abgesetzt.. Naja was will man machen. Ist aber auch schon 5 Jahre her, nehm ich an.

28. Okt 2007 / 22:24 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

Serien wie Lost auf englisch zu schauen ist klar geiler, vor allem auch schneller. Aber halt auch teurer da man entweder die DVDs oder Premiere zahlen muss.

Aber Deutschland ist im Moment glaube ich eh versaut, diese ..... Sendungen wie Poppstars, DSDSSDSDDS oder anderer Castingquatsch werden produziert ohne Ende und die wirklich guten Serien werden ins Spätprogramm verschoben oder teilweise gar nicht mehr gezeigt.

Bestes Beispiel ist Alias, eine meiner Lieblingsserien, aber Montag Nachts die neuen Folgen ausstrahlen, hallo ich muss Morgends arbeiten, da greif ich lieber auf DVDs zurück. Genauso Jericho, absolut faszinierend, aber abgesetzt weil es keiner geschaut hat.

28. Okt 2007 / 10:45 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

26. Okt 2007

Deswegen guckt man ja die Serie auf Englisch^^... uncut und keine seltsamen Synchronstimmen kommen noch dazu.

Die Fangemeinde zu Lost ist schon da, aber dank dem Internet und Premiere guckt kaum einer die Pro7 Folgen an und nächstes Jahr ist sogar eine LostCon in Deutschland... aber ich werde nicht da sein... 1. Der Preis ist zu hoch und 2. ist  das "Staraufgebot" nicht gerade ein anreiz da nur ein interessanter Charakter dabei ist und den dürften die Fans die auf Pro7 angewiesen sind noch gar nicht kennen.^^

26. Okt 2007 / 23:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

22. Okt 2007

Wenn man bei Lost nicht ständig dabei bleibt ist es auch schwer mitzukommen.

Scrubs ist definitiv eine der meist unterschätzen Serien. Am Anfang war ich auch nicht begeistert, wenn man aber länger schaut merkt man die genial die Charaktere ausgearbeitet sind. Leider wird sie auf Pro7 auch nur wenig gepusht, hatte auch erst nicht mitbekommen, dass neue Folgen laufen und leider kommt man Sa. auch nicht immer dazu die Folgen zu schauen :(

22. Okt 2007 / 13:04 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

Hatte bislang nur die erste Staffel verfolgt und selbst da nicht alle Folgen gesehen. Fand ich ganz interessant, aber ich komme einfach zu selten zum Fernsehn. Ich verpasse sogar dauernd meine Lieblingsserie Scrubs, obwohl da auch die neue Staffel angefangen hat.

22. Okt 2007 / 06:47 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

16. Okt 2007

Hm, die Folge gestern war wohl wieder mal nur eine Einleitung, war jedenfalls nix Besonderes drin.

16. Okt 2007 / 11:14 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

15. Okt 2007

Die vierte?? Schön wär´s, nene, erstmal die Dritte hinter mich bringen. Leider hat die Serie in Deutschland ja nicht die grosse Fangemeinde, obwohl in meinem Bekanntenkreis zwei Drittel Fans sind.

15. Okt 2007 / 19:55 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...

Die neue Staffel kommt aber erst Januar 08... ach du meinst garnicht die 4. :P

15. Okt 2007 / 09:35 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lost, die neue Staffel...