Meine Vorstellung :)

Huhu,

da die meisten von euch mich wahrscheinlich überhaupt nicht kennen, möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. ^^

Also, ich bin über Björn F. hierher gekommen, welcher mein Freund ist und mit dem ich zusammen wohne. Wir wohnen zur Zeit in Magdeburg, da ich hier eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mache.

Ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbies sind Literatur (also lesen und gelegentlich auch schreiben.. was ich öfters tun sollte oO), Musik, Internet, Tiere, Photographie und Spielen .. letzteres aber erst (für meine Verhältnisse) aktiv, seit Björn hier wohnt.

Am liebsten mag ich Fantasy- Adventures, Simulationen (Sims, Viva Pinata, Theme Park etc..) und auch mal ein paar Killerspiele ala Call of Duty. ^^

So, für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. ^^

 

Liebe Grüsse,

Dori

13. Apr 2007 / 19:58 Beitrag melden NULL / Thema: Meine Vorstellung :)

14. Apr 2007

Hallo!

Willkommen im Team, hau rein und unterstütz uns. Gibt also doch noch Partnerinnen, die nicht nur gegenarbeiten!

14. Apr 2007 / 14:05 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Meine Vorstellung :)

13. Apr 2007

Hallo Doreen, von mir als Aussenstehender auch nochmal ein herzlich Willkommen im Team :)

13. Apr 2007 / 22:03 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Meine Vorstellung :)

Na willkommen in unserem Team, auf das du uns eine gute Verstärkung bist:)

13. Apr 2007 / 20:10 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Meine Vorstellung :)