Mario und Sonic Rio 2016 Wii U frage

Hallo,

Ich bin auf ihren Test zu Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Rio 2016 gestossen und las dort folgendes:

"Sämtliche Disziplinen in „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016“ könnt ihr lokal an einer Konsole (sowohl mit Wii U Pro Controller als auch mit Wii Remote) auch gegen Freunde spielen. Wem diese Möglichkeit fehlt, darf auch online gegen andere Spieler antreten. Spätestens dort ist Langzeitmotivation garantiert."

Da ich selber nur eine Wii Mote, allerdings 3 Pro Controller besitze stimmte mich dies positiv. Leider habe ich es nicht geschafft, die pro Controller zu benutzen (die Wiimotes gingen sofort).
Daher meine Frage: Wie kann ich die pro controllers benutzen (gibt es dort eine versteckte Einstellungne o.ä.).

Danke schonmal-

27. Jun 2016 / 18:25 Beitrag melden ggs72986 / Thema: Mario und Sonic Rio 2016...