Besonders schwere Horde-Playlist für Gears of War 4

Double-XP am Wochenende

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende darf man in "Gears of War 4" die besonders herausfordernde Horde-Playlist namens "Feral Horde" spielen.

Screenshot

The Coalition bietet an diesem Wochenende für "Gears of War 4" eine besonders schwere Horde-Playlist namens "Feral Horde" an. Die einzelnen Wellen sollen eine höhere Intensität bieten und euch ständig fordern. "Feral Horde" wird automatisch auf den "Hardcore"-Schwierigkeitsgrad gesetzt.

Um euch ein wenig für "Feral Horde" zu begeistern, wird für 50, 100 und 200 abgeschlossene Wellen jeweils ein Swarm-Skin freigeschaltet, nach vorheriger Anmeldung. Darüber hinaus wurde ein "Feral Horde Pack" für 400 Credits veröffentlicht. Ausserdem darf man sich am Wochenende auf Double-Class-XP freuen, was für alle öffentlichen und privaten Horde-Playlists gilt.

Kommentare