Server-Probleme in Gears of War 4

Double-XP-Weekend angekündigt

News Michael Sosinka

Während es am letzten Wochenende Server-Probleme in "Gears of War 4" gab, findet an diesem Wochenende ein Double-XP-Event statt.

Screenshot

Am vergangenen Wochenende hatte der Multiplayer-Modus von "Gears of War 4" mit einigen Server-Problemen zu kämpfen. Deswegen hat Microsoft bestätigt, dass die Verfügbarkeit des "Onyx/Gold Swarm"-Packs bis zum Donnerstag verlängert wird. Die Developer-Playlist für Season-Pass-Besitzer wird ebenfalls bis zum Donnerstag erweitert.

Die Credit- und Fortschritts-Belohnungen, die am letzten Wochenende nicht gutgeschrieben wurden, sollen im Laufe der Woche freigeschaltet werden. Die Entwickler arbeiten jedenfalls daran. Zudem findet vom 20. bis zum 22. Januar 2017 ein weiteres Double-XP-Event in "Gears of War 4" statt.

Kommentare