Dreharbeiten zum Minecraft-Film beginnen in Kürze

Mit dabei ist Jason Momoa

News Jasmin Peukert

Minecraft“ ist weltweit bekannt und beliebt – an diesen Erfolg möchte man bald mit einem Film anschliessen. Dessen Dreharbeiten werden nun in Kürze beginnen.

Lang war es still um den kommenden „Minecraft“-Film, doch nun gibt es ein neues Lebenszeichen. Es wurde bekannt gegeben, dass die eigentlichen Dreharbeiten am 7. August 2023 in Neuseeland beginnen werden.

Der Film entsteht unter der Regie von Jared Hess. Star-Schauspieler Jason Momoa wird eine Rolle übernehmen, wobei bisher nicht bekannt ist, in welchen Charakter er am Ende wirklich schlüpft.

Auch zur Story des Films gibt es bisher keine Informationen, es ist aber damit zu rechnen, dass Fans sich auf ein paar typische Figuren und Sounds freuen können.

Bisher ist das Datum der Veröffentlichung unter Verschluss. Angeblich soll der Film am 4. April 2025 Premiere feiern.

Kommentare