Genre

Neuer Trailer

News NULL

Den Kollegen von GamersHell.com liegt ein neuer Trailer zur Xbox-Fassung von "Doom 3" vor. Der Trailer bietet rund eine Minute an Ingameszenen.

In Doom 3 schlüpft der Spieler in die Rolle eines erfahrenen Soldaten, der sich als Wachmann auf der Marsforschungsstation der Union Aerospace Corporation seinen Lebensunterhalt verdienen muss. Anfänglich erscheint in der Station alles seinen normalen Gang zu nehmen, doch wenn man zu Beginn gleich eines der Gespräche mit dem Personal aufschnappt, erfährt man, dass man doch besser die Station verlassen sollte. Uns interessiert dies wenig und so schlägt man sich zu der ersten Kontaktperson durch, die einem das wichtigste Tool neben der Taschenlampe übergibt, den PDA, eure ultimative Informationsplattform, die im weiteren Verlauf der Geschichte durch Daten anderer PDAs gefüttert wird und damit bekommt man Zugriff auf E-Mails und Voice Aufnahmen anderer Angestellten der Station.

Die Xbox-Fassung bietet zu dem einen exklusiven Coop-Modus.

Links zur Meldung

Kommentare