GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventskalender: Tag 01 - Heute öffnen wir das erste Türchen...

Heute starten wir den GAMES.CH-Adventskalender mit dem Öffnen des ersten Türchens! Wie ihr bereits aus den letztjährigen Adventskalendern wisst, erfahrt ihr jeweils erst am Folgetag, was sich hinter dem jeweiligen Türchen versteckt hat.

News lesen

01. Dez 2016

tolles gewinnspiel

01. Dez 2016 / 21:25 Beitrag melden Guest

Finde ja solche Überraschungspreise ganz cool aber würde es nicht mehr Sinn machen wenn man wüsste was man Gewinnen könnte.
Ich würde jetzt bei Spielen für PC und Xbox nicht mitmachen da ich eine PS4 habe, somit hätten ja die anderen die dieses Spiel wollen eine noch grössere Chanche es auch zu gewinnen.

01. Dez 2016 / 18:31 Beitrag melden Dortorix

tolles gewinnspiel

01. Dez 2016 / 16:40 Beitrag melden Guest