GAMES.CH - Gewinnspiele

Kommentier-Gewinnspiel: Pokémon-Codes - Wir verteilen Codes für das Schillernde Xerneas und Yveltal

In den letzten Wochen haben wir mehrfach Codes für die doch sehr beliebten Schillernden Xerneas und Yveltal verteilt. Da die Codes nur noch bis 31.12.2016 gültig sind, verteilen wir die restlichen Codes, die wir noch finden konnten.

News lesen

29. Dez 2016

Die Codes wurden versandt. Leider konnten wir nicht alle Kommentierenden beglücken... Sorry!

29. Dez 2016 / 10:52 Beitrag melden Roger

28. Dez 2016

Ich hoffe, dass ich wenigstens hier Gück habe, dann wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Wenn ich ihn nicht erhalte, dann wünsch ich euch kein frohes, neues Jahr. Hehe.

28. Dez 2016 / 18:10 Beitrag melden bferd

Hätte unbedingt soooooo gerne eines ^^ und irgendwann muss es doch mal klappen das ich nen code bekomme

28. Dez 2016 / 14:43 Beitrag melden dragenz.stephan

Das ist sehr lieb von euch! :) Meine Freundin hätte bestimmt sehr Freude daran.

28. Dez 2016 / 14:28 Beitrag melden Pade Graemiger

Yveltal ist als Shiny einfach so episch. Meiner Meinung nach sollte die normale Version so aussehen, würde besser zu sseine Image der Zerstörung passen.

28. Dez 2016 / 14:10 Beitrag melden sfuchs.4ch

Vielleicht klappt ws diesmal mit den Codes :-)
Ich finde die Shiny Pokemon sehen sehr episch aus. Habe auf der X Edition nur Xerneas. Da wäre der Code für den Eintrag wichtig und da ich Xerneas cool finde, würde ich mich über die Shiny Form ebenfalls freuen.
Diese werden dann gleich mal auf Pokemon Sonne getauscht :-D

28. Dez 2016 / 13:46 Beitrag melden RucyPlays

Ich spiele Pokemon Y und habe Xerneas nur als Dex-Eintrag durch Tausch mit einer Freundin. Es wär toll, es auch im Team zu haben - und erst noch als Shiny. Yveltal bekäme diese Freundin.

28. Dez 2016 / 13:03 Beitrag melden anna.bel

Wow, ist echt nett von euch :) Pokémon hat mich schon über etliche Jahre hinweg begleitet und drum wäre ich glücklich, auch noch die beiden Shinys bekommen zu dürfen, um nicht nur mir, sondern auch meinem jüngeren Geschwister eine Freude zu bereiten.

28. Dez 2016 / 12:53 Beitrag melden littleaquarius1313

Ich habe bereits versucht diese Codes an der Suisse Toy zu bekommen, leider erfolglos. Einen Code für ein Shiny wäre das perfekte nachträgliche Weihnachtsgeschenk :)

28. Dez 2016 / 12:53 Beitrag melden Shady

Ich würde mich sehr über die beiden schillernden Pokemons freuen. Habe bis jetzt jedes Pokemon gespielt und war immer zufrieden und es macht mir auch spass. Hab bis jetzt nur ein shyni Pokemon gefangen^^ darum würde ich mich über 2 weitere shyni Pokemons freuen da es ja Legendäre Pokemon sind^^ vielen dank das Ihr solche Gewinnspiele macht und codes verlost:)

28. Dez 2016 / 12:37 Beitrag melden Xeno

Ich habe X und Y geliebt! Ich wünsche jedem der die Games so mochte wie ich dass diese einen Code gewinnen ^^ Ich finde es auch absolut klasse dass ihr diese Codes für uns habt und verteilt. Ich würde mich natürlich auch über einen freuen :)

28. Dez 2016 / 12:18 Beitrag melden drigergatling

So versuche ich mein Glück hier nochmals ~
Denn wer würde sich schon nicht über ein shiny legendary freuen~

28. Dez 2016 / 12:09 Beitrag melden Bettina Widmer

Ich würde mich über ein schillerndes yveltal freuen. Das sieht übelst episch aus. Ausserdem fehlen die mir noch:-)

28. Dez 2016 / 12:00 Beitrag melden Stifler

Ich würde mich riesig über die beiden Shiny Pokémon freuen, aber ich hatte bisher keine Möglichkeit an die Codes zu kommen (Gamescom, Suisse Toy)

28. Dez 2016 / 12:00 Beitrag melden Sasuke

Oh, wäre toll die beiden in Shiny zu haben, habe X und Y und spiele sie auch heute immer mal wieder.

28. Dez 2016 / 11:27 Beitrag melden kroni59

Würde mich über sehr über einen Code für die Shiny-Mons freuen.

28. Dez 2016 / 11:22 Beitrag melden yabadabadoo1

Diese Codes wären ein tolles verspätetes Weihnachtsgeschenk, würde mich sehr darüber freuen! :D

28. Dez 2016 / 11:20 Beitrag melden Giwizzi

Mit über 700 spielstunden auf Pokemon X habe ich schon fast den Pokedex voll ... aber Yveltal fehlt leider immernoch... und Shiny wer hald schon toll

28. Dez 2016 / 11:12 Beitrag melden thomas.account

Finde die beiden richtig klasse und schillernd sehen sie gleich noch viel besser aus :) Würde mich sehr darüber freuen, auch meine Freundin, die Yveltal bekommen würde :)

28. Dez 2016 / 11:01 Beitrag melden CuDi

Ich hätte riesenfreude an den Poke-Monsters damit wenigstens noch meine letzten Tage im Jahr etwas Shiny werden!

28. Dez 2016 / 10:48 Beitrag melden Michael Dikau Baumgartner

gerne dabei würde mich freuen

28. Dez 2016 / 10:43 Beitrag melden Math1986

Ich würde mich wirklich sehr über das schillernde Paar freuen! :)

28. Dez 2016 / 10:40 Beitrag melden swisscub

Find ich sehr cool von euch! Den Code würde ich meinem Bruder schenken.

28. Dez 2016 / 10:37 Beitrag melden nenad_simic

Ich finde Yveltal ein hammer Pokemon und würde mich sehr über ein Code freuen.

28. Dez 2016 / 10:25 Beitrag melden redkiv

Genial, dass ihr immer wieder Gewinnspiele bringt. Durch solche aktionen wird die Gamegemeinde Schweiz vielleicht endlich ernst genommen.

Viel Glüch allen Teilnehmern.

28. Dez 2016 / 10:19 Beitrag melden prof.wolfenstein