GAMES.CH - Gewinnspiele

Schweizer Nintendo Switch Anspiel-Event - Wir verlosen eine grosse Anzahl Anspiel-Slots für den Preview-Event in Zürich

Mitte Februar lädt Nintendo Schweiz die Schweizer Öffentlichkeit erstmals dazu ein, die neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch auszuprobieren. Der exklusive PrePlay-Event findet am Samstag, 11.02. ab 08:00 Uhr im „Chicago 1928“ am Kurt-Hirschfeld-Weg in Zürich Oerlikon statt.

News lesen

11. Feb 2017

Schlecht informirt? Du hast wohl Nachtschattengewächse auf den Augen!
Noch mehr Infos und ich hätte das als Spam gemeldet ;-) Wohl einfach sauer, dass du kein Tix abgestaubt hast, was?

11. Feb 2017 / 07:56 Beitrag melden Guest

10. Feb 2017

Allgemein war die Information schlecht nirgends auf euer Webseite infos das die leute ausverlost worden, wie genau das ganze abläuft für die die einfach kommen die infos sind sperrlich bitte mehr transparenz beim nächstenmal

10. Feb 2017 / 16:56 Beitrag melden Guest

Und euch ist nicht eingefallen die Leute welche sich für den Sonntag eingeschrieben haben anzuschreiben über die Neuigkeit dass der Sonntag ausfällt? >_>

10. Feb 2017 / 16:28 Beitrag melden Guest

Haha Ubi, EA und Activision scheitern....das hab ich jetzt noch nicht gehört. Wir können froh sein das es diese Firmen gibt, sonst würde man nur Mario spielen. Gähhhhn!

10. Feb 2017 / 08:59 Beitrag melden Guest

Kosten? Ne, der Eintritt ist kostenlos, allerdings gibt es nur beschränkt Plätze!

10. Feb 2017 / 08:46 Beitrag melden Guest

09. Feb 2017

Kostet es um einfach vorbei zu kommen?

09. Feb 2017 / 21:22 Beitrag melden Guest

02. Feb 2017

Versuch es mit einem anderen Web-Browser. Chrome auf Android ging bei mir nicht, Firefox aber schon.

02. Feb 2017 / 12:53 Beitrag melden W4lt

Was soll ich machen?

02. Feb 2017 / 12:42 Beitrag melden Guest

Bei mir funktioniert der Link (auch) nicht

02. Feb 2017 / 12:41 Beitrag melden Guest

Nur eine Mutmassung: In der Regel läuft es so, dass eine Maximalanzahl an Leute festgesetzt wird, welche sich auf dem Event aufhalten. Wenn diese Menge erreicht wird, gibt es vor dem Eingang eine Warteschlange. Kann gut sein, dass die verfügbare Zeit im Showraum begrent ist. Sobald Leute den Showraum verlassen, werden am Eingang wieder Leute reingelassen. Je höher der Andrang, umso grösser die Schlange, umso länger muss man warten, bis man eingelassen wird. Steht man auf der Gästeliste, wird man zur festgestzten Zeit eingelassen.

02. Feb 2017 / 10:11 Beitrag melden Guest

Wenn man ohne Einladung dort ist, wird es so sein, dass wohl "First Come, First Serve" sein wird!
Jeder der eine Einladung durch uns erhält wird sicher dabei sein können... (ausser er kommt viel zu spät)

02. Feb 2017 / 07:20 Beitrag melden Roger

01. Feb 2017

Was bedeutet denn: "Zutritt kann nicht garantiert werden"? Wie wird entschieden, ob ich rein darf oder nicht? Hat man evtl. grössere Chancen, wenn man so früh wie möglich ist? Ich habe nämlich nicht so lust am ende dort zu stehen, aber nicht rein gehen zu dürfen ^^

01. Feb 2017 / 22:16 Beitrag melden Guest

Schöne Location, die da Nintendo CH für den Event gewählt hat daumenhoch... Für einen spontanen Besuch, ist mir die Anreise zu weit. Gehe aber davon aus, dass Games.ch nach dem Event einen Artikel mit Bilder veröffentlichen wird ;)

01. Feb 2017 / 08:58 Beitrag melden W4lt

Und ich dachte schon, dass es in der Schweiz keine Anspiel-event gibt :) Ich freue mich auf die Switch

01. Feb 2017 / 08:37 Beitrag melden Guest

Hmm..der Link funktioniert bei mir nicht.

01. Feb 2017 / 02:47 Beitrag melden obrero2005

31. Jan 2017

Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit da ich im Rollstuhl bin und wissen muss ob alles geht für mich. Ich hab das Geld schon zusammen für die Switch.

31. Jan 2017 / 21:24 Beitrag melden Guest

Ich hoffe wirklich dass die Aufteilung nicht heisst dass. man möglichst viele Spieler reinbringen will. Kein Bock in den 3 Stunden nur 3 Spiele anpielen zu können (falls ich dabei bin). Ausserdem ist es auch ungllücklick für die, die von weit her kommen.
Angenommen mein Kollege und ich können teilnehmen, aber in verschiedenen Slots... Sinnlos

31. Jan 2017 / 20:33 Beitrag melden Guest

Wir haben das Gewinnspielformular so angepasst, dass man nun beide Tage wählen kann. Diejenigen die sich an beiden Tagen angemeldet haben, sind nun als ein Eintrag eingebucht! Danke für euer Feedback!

31. Jan 2017 / 19:54 Beitrag melden Roger

wow ein Kommentar zu Nintendo Franchises, welche immer neue Teile bekommen.
Erstens: GLÜCKWUNSCH, noch nie gehört.
Zweitens: Lieber all 4-5 Jahre einen neuen Ableger als jedes Jahr einen rausbringen und dann Scheitern wie EA, Ubisoft, Activision usw?

31. Jan 2017 / 19:38 Beitrag melden Guest

Was will man drei Stunden lang auf der Switch spielen? Mario Kart 1.1 oder die 100ste Neuauflage von Streetfighter 2, der 150ste Teil von Bomberman oder das sinnlose Gefummel von Arms?

31. Jan 2017 / 18:58 Beitrag melden Guest

Ich habe mich für beide Tage eingeschrieben, habe aber jetzt erfahren dass man aus dem Gewinnspiel ausscheidet wenn man das tut, was aber weder hier noch im Gewinnspiel-Formular erwähnt wird. Kann ich meine Teilnahme für einen Tag zurückziehen oder ist es nun zu spät?

31. Jan 2017 / 17:38 Guest