Adventsgewinnspiel: Teil 4

Viele schöne Preise warten auf die Gewinner/in

News Roger

Nachdem wir gestern das dritte Türchen in unserem Adventskalender geöffnet haben, wissen wir nun auch was sich hinter diesem verborgen hatte: Ein grosses "Little Big Planet"-Fanpaket! Weiter geht es heute mit Türchen Nummer 4!

Das Adventsgewinnspiel

Auch heute versteckt sich ein Spiel und jede Menge passende Goodies im Adventskalender. Was genau, das erfahrt ihr morgen Freitag

Das Gewinnspielformular für Tag 4 findet ihr hier.

Hinter dem dritten Türchen hat sich gestern ein sehr umfangreiches "Little Big Planet"-Fanpaket versteckt. Mit dabei einer der wenigen "Little Big Planet 3"-Taschen, die aus der LBP3-Werbefläche der gamescom 2014, im Stil einer Freitagstasche, hergestellt wurde. Dazu noch viele weitere coole LBP-Fanprodukte. Das Paket geht übrigens an A.J. aus St.Gallen.

(Foto folgt...)

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Glück!

Das Xbox One Weihnachtsgewinnspiel

Screenshot
Beschreibung2

Als Höhepunkt verlosen wir eine Xbox One mit drei coolen Spielen. Wie das Gewinnspiel funktioniert, das erfahrt ihr in der Gewinnspielübersicht.

Xbox-One-Gewinnspiel-Code #04: D4

Kommentare