Unser amiibo-Gewinnspiel

Gewinnt eine Figur und einen WoG-Gutschein

News Roger

Stellt euch folgende Situation bildlich vor: Acht amiibo-Figuren kämpfen im neuen "Super Smash Bros. Wii U" um ihre Ehre. Alle acht starten auf Level 1 und verfügen über keine Spezialfähigkeiten. Die K.I. hat alles in der Hand. Wer wird gewinnen? Wir haben es für ausprobiert! Das Resultat hat uns überrascht und euch kann der richtige Tipp zu einem netten Preis verhelfen.

Die folgenden amiibo-Figuren haben sich in unserer Redaktion geprügelt:

Mario, Peach, Yoshi, Kirby, Donkey Kong, Fox, Samus, Link

Wer von den acht Nintendohelden hat wohl gewonnen?

Versucht euer Glück und sagt uns auf welche amiibo-Figur ihr tippt! Unter allen richtigen Antworten verlosen wir eine Figur nach Wahl (aus der dritten Welle). Zusätzlich erhält der Gewinner (oder Gewinnerin) einen Einkaufsgutschein von World of Games und ein paar weitere Nintendo-Goodies!

Unser amiibo-Gewinnspiel findet ihr hier!.

Screenshot
Beschreibung2

Weitere Informationen zu den amiibo-Figuren findet ihr in unserem aktuellen amiibo-Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Kommentare