Games.ch

Gewinnspiel: Assassin's Creed-Figuren

Wir verlosen je eine Maria- und Aguilar-Figur

News Video Roger

Gemeinsam mit Twentieth Century Fox Film Corporation verlosen wir zum Schweizer Kinostart von "Assassin's Creed" zwei coole Sammelfiguren! Mitmachen, es lohnt sich!

Screenshot

Die beiden hier abgebildeten "Assassin's Creed"-Figuren könnt ihr aktuell bei uns gewinnen. Die Links zu den beiden Gewinnspielen findet ihr am Ende dieses Textes.

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Die Hauptrollen in "Assassin's Creed" übernehmen der Oscar-Nominierte Michael Fassbender (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth) führt Regie.

Seit 27. Dezember im Kino
www.facebook.com/ILikeActionMovies.CH
© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Die Gewinnspiele

Das Aguilar-Figur-Gewinnspiel
Das Maria-Figur-Gewinnspiel

Wir wünschen viel Glück

Quelle: www.games.ch

Kommentare