Wir suchen den ultimativen Halo-Fan (Teil 5)

Halo-Map-Books und eine Master Chief Collection erwarten euch!

News Roger

Unser "Wir suchen den ultimativen Halo-Fan"-Gewinnspiel geht in die finale Runde und die letzte Multiplayer-Map wartet nun darauf von euch identifiziert zu werden!

Bist du der ultimative Halo-Fan?

Screenshot
Beschreibung2

In den letzten Tagen haben wir bereits vier weitere Karten veröffentlicht. Damit habt ihr nun alle benötigten Karten. Spätestens jetzt seid ihr gefordert und solltet nun alle Maps mit Namen kennen.

Karte 5 von 5

Screenshot
Beschreibung2

Alle weiteren Informationen und inklusive den Links zu den anderen Karten und den coolen Gewinnspielpreisen findet ihr in der News zum "Halo The Master Chief Collection"-Gewinnspiel

Wenn ihr nun alle Namen der Multiplayer-Maps habt, könnt ihr uns diese über das Halo-Gewinnspielformular mitteilen.

Viel Glück

Kommentare