Wir verlosen eine Xbox One!

24 Tage - 24 Codes - 1 Xbox One und 6 Spiele

News Roger

Weihnachten! Zeit für die grosse Bescherung! Nachdem ihr in den letzten 23 Tagen fleissig Gewinnspiel-Codes gesammelt habt, ist es nun endlich soweit! Die grosse Xbox-One-Verlosung kann heute gestartet werden. Bei uns wartet eine coole Xbox One inklusive sechs toller Spiele auf euch!

Habt ihr alle 24 Codes bereits gefunden? Wenn ja, dann habt ihr nun bis zum 4. Januar 2015 Zeit uns den 48-stelligen Code zu melden und könnt so die Chance auf die Xbox One wahren!

Der Hauptpreis: Die Xbox One

Screenshot
Beschreibung2

Nebst der Xbox One haben wir noch sechs Spiele für den Gewinner (oder Gewinnerin), die nur darauf warten, gezockt zu werden. Folgende Titel sind im Hauptpreis enthalten:

  • Sunset Overdrive
  • Halo: The Master Chief Collection
  • Ryse: Son of Rome
  • Forza Horizon 2
  • Assassin's Creed: Black Flag
  • Assassin's Creed: Unity

Moment, wir haben bisher nur 23 Codes in den News versteckt!

Hier also noch der letzte Code (#24): X1 (wie könnte es auch anders sein!)

Das Xbox-One-Gewinnspielformular findet ihr übrigens hier.

Zwei weitere Tipps

Noch nicht genug Gewinnspiele?
Wir verlosen heute zusätzlich noch einen Nintendo 2DS, inkl. Spiel, T-Shirt und jeder Menge Goodies.

Noch immer nicht nicht genug?
Schaut heute Nachmittag bei uns vorbei! Das dritte Weihnachtsgewinnspiel wird dann gestartet! Eine graue PlayStation 4 wartet auf euch. Nicht irgendeine PlayStation-Konsole. Die streng limitierte Jubiläums-Edition! Details folgen!

Kommentare