Easter-Eggs in Ghost Recon Wildlands

Ubisoft zeigt Video

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Video zu "Ghost Recon Wildlands" zeigt uns Ubisoft einige der amüsanten Easter-Eggs in dem Open-World-Taktik-Shooter.

Ubisoft hat ein Video veröffentlicht, in dem einige der Easter-Eggs von "Ghost Recon Wildlands" gezeigt werden. Wer sich nicht die Überraschung nehmen lassen will, schaut lieber nicht rein. "Ghost Recon Wildlands" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

"Spuckende Lamas, seltsame Knöpfe in der Umgebung und Besuch aus der Matrix! Im riesigen Bolivien von Ghost Recon Wildlands werden aufmerksame Spieler mit allerlei Easte-Eggs belohnt. Bei uns seht ihr ein paar davon, doch habt ihr sicher selber schon eine Menge Geheimnisse entdeckt," heisst es zu dem Video.

Kommentare