Entwickler von Ghost Recon Wildlands von Scorpio & PS4 Pro begeistert

Grafik auf einem neuen Level

News Michael Sosinka

Nouredine Abboud, der Senior-Producer von "Ghost Recon Wildlands", sieht in den neuen Konsolen (PlayStation 4 Pro und Project Scorpio) grosse Vorteile.

Screenshot
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Nouredine Abboud, der Senior-Producer des Open-World-Taktik-Shooters "Ghost Recon Wildlands", ist von Project Scorpio und der PlayStation 4 Pro sehr angetan. Er sagte: "Wir sind Spiele-Entwickler: Je mehr Plattformen es für die Gamer gibt, desto glücklicher sind wir."

Nouredine Abboud ergänzte: "Das gilt vor allem, wenn die Plattformen besser und besser werden. Neue Hardware gibt uns die Werkzeuge in die Hand, um unsere Spiele weiter zu verbessern. Das enthält die Möglichkeit, die Grafik unserer Spiele auf ein neues Level zu bringen, was eine noch intensivere Erfahrung für die Gamer bedeutet." "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands" wird am 7. März 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Kommentare