Ruthless-TV-Spot zu Ghost Recon Wildlands

Vom Stirb Langsam-Regisseur

News Video Michael Sosinka

Ubisoft zeigt uns heute den beeindruckenden "Ruthless"-TV-Spot zu "Ghost Recon Wildlands", der vom "Stirb Langsam"-Regisseur John McTiernan stammt.

Ubisoft hat den "Ruthless"-TV-Spot zu "Ghost Recon Wildlands" veröffentlicht. Das Video entstand unter der Regie des legendären Directors John McTiernan, der unter anderem für "Stirb Langsam" und "Predator" zuständig war. Es zeigt die erste Mission der Ghosts in Bolivien, in der sie versuchen, das Santa-Blanca-Kartell zu zerschlagen.

"Ruthless ist die Geschichte derjenigen, die niemals in Erscheinung treten, der unsichtbaren aber zielstrebigen Arme der Gerechtigkeit, einer Gerechtigkeit, die mit Blei und Blut eingefordert wird. Das Video zeigt die bevorstehende Schreckensherrschaft des Santa-Blanca-Kartells. Die Organisation übernimmt langsam die Kontrolle über Bolivien und seine Einwohner mit dem Ziel, einen Drogenstaat zu erschaffen. Doch jetzt sind sie nicht mehr allein. Angst wird die Seelen der Verdorbenen erfüllen, denn sie sind bald da. Die Ghosts kommen," heisst es zu dem Video.

"Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" wird am 7. März 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Vom 23. bis zum 27. Februar 2017 findet allerdings noch eine Open-Beta statt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare