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Verbesserungen in Ghost Recon Wildlands

Das hat sich seit der Beta getan

News Michael Sosinka

"Ghost Recon Wildlands" ist seit gestern für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu hat Ubisoft eine Liste mit Verbesserungen veröffentlicht, die zeigt, was sich seit der Beta getan hat. In den nächsten Monaten sollen zahlreiche Updates veröffentlicht werden.

Screenshot

Verbesserungen seit der Beta

  • Character-Smith: Wir haben weitere Outfits, Tarnung und Anpassungsgegenstände hinzugefügt.
  • GunSmith: Wir haben weitere Waffen, Optionen und kosmetische Details hinzugefügt, wie zum Beispiel das dynamische Altern.
  • Deckungssystem: Wir haben aufgrund des Community-Feedbacks nach unserem technischen Test das Deckungssystem verbessert.
  • Einsatz-Wiederspielbarkeit: Wir haben die Einsätze so gestaltet, dass sie erneut gespielt werden können und das Einsatz-Freischaltungssystem im Koop-Modus verbessert.
  • Charaktersteuerung: Wir haben die Charaktersteuerung verbessert, insbesondere beim Schiessen über die Schulter oder aus der Hüfte.
  • Fahrzeuge: Wir haben das Fahrverhalten der Fahrzeuge verbessert (daran arbeiten wir auch weiterhin)
  • KI-Verhalten (Teamkameraden): Wir haben ein Befehlssystem implementiert, das auf ein Mikromanagement der Teamkameraden verzichtet, so wie es unserer Vision entsprach.
  • KI-Verhalten: Wir haben das Verhalten der KI-Gegner verbessert.
  • chwierigkeitsstufe: Wir haben die Schwierigkeitsstufe 'Extrem' hinzugefügt, um den Ansprüchen unserer Hardcore-Spieler gerecht zu werden.
  • HUD-Optionen: Wir haben dem HUD im Spiel jede Menge Optionen hinzugefügt, u. a. die Möglichkeit es komplett zu deaktivieren.
  • PC-Version: Die PC-Version des Spiels wurde von einem passionierten Team von Hardcore-PC-Spielern entwickelt.
  • Optionen für behinderte Spieler: Aufgrund der Anfrage von behinderten Community-Mitgliedern haben wir die Steuerungsanpassung in der PC-Version aktiviert und die Benutzeroberfläche für Farbenblinde verbessert.
  • PvP: Und natürlich ist der Adversarial-Modus [taktisches klassenbasiertes Gefecht für 4-gegen-4] eine direkte Antwort auf die Forderungen der Community. In den nächsten Wochen werden wir euch mehr über dieses kostenlose Update mitteilen.

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