Games.ch

Partnerschaft zwischen TAG Heuer & Gran Turismo Sport

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Sony und Polyphony Digital sind für "Gran Turismo Sport" ein Partnerschaft mit TAG Heuer eingegangen. Dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht.

"Gran Turismo Sport" für die PS4 und TAG Heuer sind ein Team, wie bestätigt wurde. Polyphony Digital hat TAG Heuers "Live Timing Technology" in "Gran Turismo Sport" integriert und bietet damit entsprechende Zeitmessmöglichkeiten für die Rennen. Man darf zudem die Geschichte von TAG Heuer innerhalb der Motorsportwelt erkunden. "Eines der innovativen Features in Gran Turismo Sport ist zum Beispiel der Museumsbereich zu TAG Heuer, wo sich die Spieler über historische Ereignisse in der Kunst, Geopolitik, des Automobils und von TAG Heuer informieren können," heisst es.

Jean-Claude Biver erklärte: "TAG Heuers Geschichte ist eng mit der Welt des Motorsports verbunden. Ich bin sehr stolz, die Zusammenarbeit unserer Marke mit der Welt des digitalen Entertainments bekannt geben zu können. TAG Heuers Integration in Gran Turismo Sport erfüllt uns mit grossem Stolz. Dies ist eine Premiere für eine Uhrenmarke. Wir teilen die gleiche Leidenschaft, und dank dieser neuen Partnerschaft erscheint TAG Heuer auf Millionen von Bildschirmen in den Wohnzimmern auf der ganzen Welt. Auf diese Weise können wir eine bessere Verbindung zu den jüngeren Generationen aufbauen als jemals zuvor."

Kazunori Yamauchi fügte hinzu: "AG Heuer, die mit ihren Partnerschaften mit den strahlenden Legenden des Motorsports, wie Steve McQueen, Ayrton Senna und Red Bull Racing – Geschichte geschrieben haben, sind ein perfekter Projektpartner für Gran Turismo Sport, das die nächsten 100 Jahre der Rennsportgeschichte neu definieren möchte. Ich bin sicher, dass die Live Timing Technology von TAG Heuer Gran Turismo Sport einen Realitätsgrad verleihen wird, der dem wirklichen Motorsport gleichkommt. Ausserdem ist dieses Projekt eine grossartige Gelegenheit, eine bahnbrechende neue Technologie und ein neues Design für die Zukunft der verbundenen Uhr zu erschaffen, in der Uhren- und Softwaretechnologie eine Verbindung eingehen."

Kommentare