Hijak Ruston ab heute in GTA Online erhältlich

Creator für Stuntrennen wird um Spezialfahrzeuge erweitert

News Michael Sosinka

Spieler von "GTA Online" dürfen sich auf ein neues Fahrzeug freuen, den Hijak Ruston. Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten zu vermelden.

Screenshot

Rockstar Games hält für "GTA Online" ab heute neue Inhalte bereit. Dazu gehört der Hijak Ruston: "Der Hijak Ruston ist aufs Wesentliche reduziert und von Carbonfasern durchzogen und ist damit eine leichtgewichtige und kompakte Furie. Der Ruston gewinnt vermutlich keine Sicherheitspreise, aber dank seiner flachen Bauweise kommt ihr dem Asphalt fast näher als euch eigentlich lieb ist. Also macht es euch bequem und macht euch auf einige enge Kurven und einen zusammenkrampfenden Magen gefasst. Der Hijak Ruston, ein einzigartiger und eleganter Neuzugang in der Klasse der Sportwagen, ist jetzt bei Legendary Motorsport in GTA Online verfügbar."

Darüber hinaus sind jetzt Spezialfahrzeuge im Creator für Stuntrennen verfügbar. Rockstar Games ergänzt: "Die Stuntrennen wurden vor Kurzem durch das 'Special Vehicle Circuit'-Update massgeblich erweitert. Jetzt vergrössern wir auch den Werkzeugkasten für die Rockstar-Community, mit dem sie noch ein paar Gänge höher schalten können. Zusätzlich zur Einführung von Rocket Voltic, Ruiner 2000 und Blazer Aqua in den Creator für Stuntrennen fügen wir auch eine Sammlung neuer Zusatzelemente hinzu, die die einzigartigen Fähigkeiten dieser Fahrzeuge herausstellen sollen wie etwa Hürden, Schubaufladungen und Sprengstoffkisten. Neue psychedelische Stunt-Röhren schicken die Rennfahrer auf einen Trip durch parallele Dimensionen, wohingegen zerstörbare Wände für erhebliches Chaos in eurem Rückspiegel sorgen werden, während ihr dem Sieg entgegen jagt."

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare