Neuer Wagen für GTA Online

Progen Itali GTB Custom verfügbar

News Michael Sosinka

Wer "GTA Online" spielt, darf ab sofort in den Progen Itali GTB Custom einsteigen. Er ist nämlich bei Benny's Original Motor Works erhältlich.

Screenshot

Man kann die Strassen von Los Santos mit einem neuen Wagen unsicher machen, denn Rockstar Games hat für "GTA Online" den Progen Itali GTB Custom veröffentlicht. Er ist jetzt bei Benny's Original Motor Works verfügbar. Günstig ist das Geschoss allerdings nicht.

Zu dem Auto heisst es: "Diese geschmeidige Dschungelkatze ist pfeilschnell, verschlingt enge Kurven mit Leichtigkeit und wird sicherlich gegnerische Fahrer auf der Strecke in Schrecken versetzen. Bennys jüngster Neuzugang ist endlos modifizierbar und bietet Optionen, um von der Motorleistung bis hin zu den Feinheiten im Innenraum alles anzupassen. Für die wahren Macher von Los Santos bietet Benny jetzt auch Hausbesuche an. Würdige Führungskräfte können sich nun die Tuningwerkstatt als Erweiterung für ihre Büros kaufen und ihre Tuning-Vorhaben direkt in ihrem Glasturm umsetzen."

Kommentare