Pegassi Infernus Classic für GTA Online veröffentlicht

Neuer Gegner-Modus verfügbar

News Michael Sosinka

Rockstar Games hat für "GTA Online" neue Inhalte auf Lager. Dabei handelt es sich um den "Pegassi Infernus Classic" sowie den Gegner-Modus "Resurrection".

Screenshot

Rockstar Games hat für "GTA Online" den "Pegassi Infernus Classic" veröffentlicht. Der Wagen kann bei Legendary Motorsport erworben werden. "Okay, sein Treibstoffverbrauch wurde jüngst als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft und wenn es um Sicherheitsausstattung geht, könnte man auch genauso in einer Splittergranate herumfahren, aber habt ihr gesehen wie umwerfend das Teil aussieht? Der Infernus Classic bringt jedes andere Auto dazu, sich vor Scham auf Nebenstrassen zurückzuziehen und das ist auch richtig so," heisst es zu dem Boliden.

Darüber hinaus wurde der neue Gegner-Modus "Resurrection" zur Verfügung gestellt: "Kämpft in diesem neuen Modus an 7 verschiedenen Schauplätzen, inklusive Flugzeugträger, Ron Alternates Windpark und Elysian Island. Mit zwei Teams aus 4-8 Spielern ist es euer Ziel, das komplette gegnerische Team zu eliminieren, wobei jeder erledigte Gegner einen eurer gefallenen Kameraden wiederbelebt (in der Reihenfolge, in der sie getötet wurden)." Als zusätzlichen Bonus erhalten alle Spieler in diesem Modus ab sofort doppelte GTA$ und RP.

Kommentare