Guardians of the Galaxy auch für Switch?

Händlereintrag entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Action-Adventure "Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" könnte ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen.

Telltale Games arbeitet bekanntlich an "Guardians of the Galaxy: The Telltale Series", das für PC, Konsolen und mobile Plattformen erscheinen wird. Dabei könnte es ebenfalls eine Version für die Nintendo Switch geben, denn der Händler Newegg listet jetzt ein entsprechende Umsetzung. Gerüchte über eine Switch-Fassung tauchten schon vor Monaten auf, aber noch fehlt die offizielle Bestätigung.

Versprochen werden Humor, Emotionen, Teamwork und ein spannendes Sci-Fi-Action-Adventure. Man wird den Weltraum erforschen und darf sich auf einen einzigartigen Stil des interaktiven Storytellings freuen. In "Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" wird man verschiedene Rollen übernehmen und sogar auf dem Pilotensitz Platz nehmen, um verschiedene Ziele in der Galaxie anzusteuern.

Kommentare