Horizon Zero Dawn

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo !! Kann mir bitte jemand helfen ?? Ich spiele die PC-Version und weiss beim besten Willen nicht, wie ich einen Läufer reiten kann. Ich habe den Dämon besiegt und das Bauteil, aber wenn ich mich anschleiche, erscheint "stiller Schlag" und dann ?? Welche Tasten muss ichvdann drücken ? Ich komme ohne das ja gar nicht durchveins der verschlossenen Tore. Bitte antwortet mir !!!

09. Feb 2023 / 12:20 Beitrag melden Klaus [Gast 32] / Thema: Reittier übernehmen

Hallo, ich habe das Spiel komplett ohne Probleme durchgespielt und nun ein neues angefangen, ohne alte Erfolge mitzunehmen. Jetzt funktioniert die Karte nicht mehr, die Lagerfeuer und andere Markierungen werden nicht angezeigt, dadurch ist auch kein Schnellreisen möglich. Alte Spielstände aus meinem ersten Spiel laden zeigt das gleiche Ergebniss. Ich hatte an den Einstellungen nichts geändert, mittlerweile bin ich ratlos. Hatte jemand das gleiche Problem?

02. Jul 2022 / 11:22 Beitrag melden Astrudel [Gast 51] / Thema: Lagerfeuer werden nicht...

Hallo ich komme bei der Quast der gefallene berg nicht weiter. Bin jetzt beim Altar von Elisabeth Sobeck und die Türe die ich offen sein soll ist rot. Hatte jemand das selbe Problem?

05. Feb 2022 / 21:21 Beitrag melden Alberto [Gast 23] / Thema: Der gefallene Berg

Hallo, plötzlich sind bei mir ingame die Preise gestiegen und ich weiss nicht warum - die mysterious box war die ganze Zeit bei 1350 und dann plötzlich bei 6750. Die ganzen Waffen und Outfits kosten jetzt auch mehr.

LG

26. Okt 2021 / 20:44 Beitrag melden EtVonSchleck [Gast 55] / Thema: Ingame Preise gestiegen

Hmpf. Hatte gehofft HZD bekommt auch 60FPS.

13. Nov 2020 / 09:16 Beitrag melden Maetheos Thema: Horizon: Zero Dawn & Killzone:...

Hallo zusammen kann mir jemand sagen, weshalb ich trotz vollem Draht inventar diese nicht für Präzisionspfeile nutzen kann?

28. Jul 2019 / 12:24 Beitrag melden Fabio [Gast 47] Thema: 2017 war schon ein heftiges...

Neues Thema

Themen

Lagerfeuer werden nicht angezeigt
Letzter Beitrag 02. Jul 2022 / 11:22
Ingame Preise gestiegen
Letzter Beitrag 26. Okt 2021 / 20:44
Der gefallene Berg
Letzter Beitrag 05. Feb 2022 / 21:21
Reittier übernehmen
Letzter Beitrag 09. Feb 2023 / 12:20

Kommentare

Horizon: Zero Dawn - Test Die Königin der Maschinen
Letzter Beitrag 23. Feb 2017 / 15:10