Games.ch

Countdown-Trailer zu Horizon: Zero Dawn

Guerrilla Games begrüsst das neue Jahr

News Video Michael Sosinka

Der "Countdown"-Trailer zu "Horizon: Zero Dawn" begrüsst das Jahr 2017, doch in ferner Zukunft ist der Mensch nicht mehr die dominante Spezies.

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben den sogenannten "Countdown"-Trailer zu "Horizon: Zero Dawn" veröffentlicht. Das Video begrüsst zum einen das neue Jahr, aber auf der anderen Seite wird verdeutlicht, dass es für die Menschheit im Jahr 3017 ganz anders aussehen wird. Erwartet in dem Trailer jedoch keine Ingame-Szenen oder Zwischensequenzen.

"Horizon: Zero Dawn" findet in einer Zukunft statt, in der sich die Menschheit technologisch zurück entwickelt hat und nicht mehr die dominante Spezies darstellt. Stattdessen regieren Maschinen die Welt. Wie es dazu gekommen ist, werden wir wohl erst im Spiel erfahren. "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare