Neue Eindrücke von Horizon: Zero Dawn

Fast 40 Minuten Gameplay

News Video Michael Sosinka

In einem japanischen Livestream wurden weitere und sehr ausführliche Spielszenen zu "Horizon: Zero Dawn" von Guerrilla Games gezeigt.

In einem Livestream aus Japan wurde neues Gameplay-Material zu "Horizon: Zero Dawn" präsentiert. Das Video ist fast 40 Minuten lang, weswegen ihr euch bei Interesse etwas Zeit nehmen solltet. Die Kommentare sind leider in japanischer Sprache gehalten.

"Horizon: Zero Dawn" findet in einer Zukunft statt, in der sich die Menschheit technologisch zurück entwickelt hat und nicht mehr die dominante Spezies darstellt. Stattdessen regieren Maschinen die Welt. Wie es dazu gekommen ist, werden wir wohl erst im Spiel erfahren. "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare