Games.ch

Story-Trailer zu Horizon: Zero Dawn

Die Freunde & Feinde von Aloy

News Video Michael Sosinka

Der aktuelle Story-Trailer zu "Horizon: Zero Dawn" liefert eine ganze andere Seite des Spiels, weswegen viele neue Eindrücke geboten werden.

Guerrilla Games und Sony haben einen fantastischen Story-Trailer zu "Horizon: Zero Dawn" veröffentlicht, der zahlreiche, bisher nie gezeigte Szenen enthält. Ausserdem können wir einen Blick auf die Verbündeten und die Feinde von Aloy werfen. "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Bis dato haben die Trailer von Horizon erste Eindrücke von der majestätischen post-post-apokalyptischen Welt und den furchterregenden Maschinen geboten. Es gibt noch viel, was wir zeigen wollen, aber das neue Jahr beginnen wir mit einem grossen neuen Trailer, der sich auf eine weitere Bedrohung konzentriert, der Aloy ausgesetzt sein wird," so Jeroen Roding von Guerrilla Games.

Kommentare